Leitlinien-Updates bestätigen Effektivität der MAL-PDT und AK-Therapie mit Tageslicht
Aktuelle Erkenntnisse zu optimierten Behandlungsoptionen bei hellem Hautkrebs
Für die Therapie von Aktinischen Keratosen (AK) hat sich die Behandlung mit Methylaminolaevulinat-Creme (MAL) bewährt. Neben der Photodynamischen Therapie (PDT) mit Tageslicht wurde auch die konventionelle MAL-PDT mit kaltem Rotlicht in den jeweiligen Updates der S3-Leitlinie
Kostenfreies Digital-Only-Abos
Unser kostenfreies Digital-Only-Abonnement richtet sich ausschließlich an medizinische Fachkreise.
Mit Ihrer Registrierung schließen Sie ein kostenfreies Digital-Only-Abonnement ab (kein Print-Abonnement) und erhalten Zugriff auf alle Fachartikel unserer Plattform sowie auf die zugehörigen PDF-Downloads. Wir behalten uns vor zu überprüfen, ob Registrierungen aus dem medizinischen Fachkreis stammen.
Im Rahmen des Abonnements erhalten Sie zusätzlich regelmäßig das interaktive E-Paper Ihrer abonnierten Digitalausgabe per E-Mail.
Mit Ihrer Registrierung erklären Sie sich mit dem Erhalt dieser E-Mails sowie der Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Sie können den Erhalt der E-Mails jederzeit über einen Abmeldelink beenden.
Um den gewünschten Artikel vollständig lesen zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.