Hidradenitis suppurativa

Phase-3-Daten von Bimekizumab bei Hidradenitis suppurativa

Kürzlich wurden detaillierte positive Ergebnisse aus zwei Phase-3-Studien (BE HEARD I und BE HEARD II) bekanntgegeben, in denen die Wirksamkeit und Verträglichkeit von Bimekizumab bei der Behandlung von Erwachsenen mit mittelschwerer bis schwerer Hidradenitis suppurativa (HS) untersucht wurden. [1]

Kostenfreies Digital-Only-Abos

Unser kostenfreies Digital-Only-Abonnement richtet sich ausschließlich an medizinische Fachkreise.

Mit Ihrer Registrierung schließen Sie ein kostenfreies Digital-Only-Abonnement ab (kein Print-Abonnement) und erhalten Zugriff auf alle Fachartikel unserer Plattform sowie auf die zugehörigen PDF-Downloads. Wir behalten uns vor zu überprüfen, ob Registrierungen aus dem medizinischen Fachkreis stammen.

Im Rahmen des Abonnements erhalten Sie zusätzlich regelmäßig das interaktive E-Paper Ihrer abonnierten Digitalausgabe per E-Mail.

Mit Ihrer Registrierung erklären Sie sich mit dem Erhalt dieser E-Mails sowie der Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Sie können den Erhalt der E-Mails jederzeit über einen Abmeldelink beenden.

Um den gewünschten Artikel vollständig lesen zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.