Hyaluron | Botulinumtoxin

In der Ästhetikbranche schlagen die Wellen hoch

Warum REVOLAX den Markt im Sturm erobert

Seit seiner Markteinführung hat der Hyaluron-Filler REVOLAX aufgrund seiner hohen Qualität und seines überraschend günstigen Preises in der Branche für Furore gesorgt. REVOLAX hat sich schnell als Marke etabliert und erzielt eine sehr hohe Zufriedenheit bei den Anwendern.

REVOLAX wurde 2012 auf dem asiatischen Markt eingeführt, wo es in seinem Herstellungsland Südkorea zur Nummer 1 der Hyaluron-Filler gekrönt wurde. Ärzte und Patienten waren gleichermaßen von der hervorragenden Qualität und den langanhaltenden, natürlichen Ergebnissen begeistert. REVOLAX erhielt die KFDA-Zulassung sowie die Zertifizierung als Klasse III Produkt gemäß der EU Medizinprodukterichtlinie.

REVOLAX wurde von Fox Group auf dem britischen Markt eingeführt und ist eines der Top-Produkte, wenn nicht sogar das führende Produkt auf dem britischen Markt für Hyaluron-Filler. REVOLAX gewann aufgrund seiner Verkaufszahlen den Titel “Nation’s Favorite Dermal Filler” in Großbritannien. Jetzt bringt Fox Group den Filler nach Deutschland, in die Schweiz und nach Österreich mit der gleichen Botschaft wie in Großbritannien „Qualität kann bezahlbar sein“.

Allein im Jahr 2018 wurden im Vereinigten Königreich über 200.000 Boxen verkauft, was REVOLAX dort zu einem der am häufigsten verwendeten Hyaluronprodukte macht.

Wie die meisten Hyaluron-Filler besteht REVOLAX aus hochvernetzter, nicht tierischer Hyaluronsäure und ist mit einem Vernetzungsgrad von 9% einer der am stärksten vernetzten Hyaluron-Filler auf dem Markt. Aufgrund dieser Vernetzung liegt die Haltbarkeit des injizierten Produktes zwischen 12 und 18 Monaten.

Erscheinungsbild jeweils vor (l.) bzw. nach (r.) Behandlung von REVOLAX

REVOLAX wird im Herstellungsprozess einer gründlichen Filtration unterzogen, bei der alle Spuren des Vernetzungsmittels BDDE beseitigt werden, wodurch die Qualität des Fillers noch mehr ansteigt. REVOLAX‘ geringer Phasenwinkel-Prozentsatz macht zudem eine Produktmigration sehr unwahrscheinlich und sorgt dafür, dass die Patienten auch noch Monate nach der Behandlung mit den Ergebnissen zufrieden sind. All diese Produktmerkmale machen REVOLAX zu einem der langlebigsten und hochwertigsten Filler – und das zu einem Bruchteil der sonst üblichen Preise.

REVOLAX wurde mit einer hochkonsistenten einphasigen Struktur hergestellt. Diese gleichmäßige Struktur ermöglicht eine harmonierende Fülle und ein natürliches Ergebnis, das sich die meisten Kunden wünschen. REVOLAX erzielt jedoch nicht nur ästhetisch ansprechende Ergebnisse, sondern integriert sich auch perfekt in das menschliche Gewebe. Dadurch ist es unmöglich, den Filler unter der Haut zu fühlen, sobald das Produkt vollständig aufgenommen wurde.

Die ästhetische Industrie ist ein Wettbewerbsfeld mit vielen Akteuren. Die Fox Group bezieht die REVOLAX Produkte direkt vom Hersteller und schaltet damit den Zwischenhandel aus. So kann der günstige Preis von REVOLAX bei höchster Qualität erreicht werden. Dieser ermöglicht es den Anwendern, die Gewinnmargen zu steigern, aber auch Kostenvorteile weiterzugeben, um neue Kundengruppen zu akquirieren.

Die vorgefüllten Spritzen benötigen mit 16 Newton eine sehr geringe Kraft für die Verdrängung des Fillers. Dies erleichtert die Injektion und sorgt für eine gleichmäßige Verteilung des Fillers ohne plötzlichen Kontrollverlust oder übermäßige Extrusion gegen Ende der Spritze. Mit REVOLAX hat der Arzt immer die vollständige Kontrolle über die verteilte Menge des Produkts, was zu einfachen Injektionen, entspanntem Arbeiten und zufriedenen Patienten führt.

Dr. med. Ralf von Baer, Facharzt für Anästhesiologie, arbeitet mit REVOLAX und ist von dessen Qualität überzeugt: „REVOLAX kombiniert ein hochqualitatives Produkt mit einer einfachen Anwendung und großartigen Resultaten. Die Endergebnisse sehen nicht nur natürlich aus. REVOLAX bleibt auch lange an der Einspritzstelle und wandert nicht in benachbarte Bereiche.“

Um als Arzt REVOLAX kostenlos zu testen, registrieren Sie sich bitte auf Foxclinicwholesale.de/RevolaxPromo

Wir übersenden Ihnen dann eine kostenlose Probe an die von Ihnen angegebene Praxis- oder Klinik- Adresse.

Weitere Informationen zum Produkt erhalten Sie im Internet unterwww.foxclinicwholesale.de sowie www.revolax.de oder via E-Mail untersupport@foxclinicwholesale.de undsupport@revolax.de