Psoriasis

Apremilast bei Psoriasis und Psoriasis-Arthritis

Aktuelle Daten vom EADV-Kongress 2023

Aktuelle Daten vom Kongress der European Academy of Dermatology and Venereology (EADV) belegten erneut den hohen Nutzen einer Therapie mit dem Phosphodiesterase 4 (PDE4)-Hemmer Apremilast [1] für Patient*innen mit mittelschwerer bis schwerer chronischer Plaque-Psoriasis (PsO) und Psoriasis-Arthritis (PsA).

Kostenfreies Digital-Only-Abos

Unser kostenfreies Digital-Only-Abonnement richtet sich ausschließlich an medizinische Fachkreise.

Mit Ihrer Registrierung schließen Sie ein kostenfreies Digital-Only-Abonnement ab (kein Print-Abonnement) und erhalten Zugriff auf alle Fachartikel unserer Plattform sowie auf die zugehörigen PDF-Downloads. Wir behalten uns vor zu überprüfen, ob Registrierungen aus dem medizinischen Fachkreis stammen.

Im Rahmen des Abonnements erhalten Sie zusätzlich regelmäßig das interaktive E-Paper Ihrer abonnierten Digitalausgabe per E-Mail.

Mit Ihrer Registrierung erklären Sie sich mit dem Erhalt dieser E-Mails sowie der Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Sie können den Erhalt der E-Mails jederzeit über einen Abmeldelink beenden.

Um den gewünschten Artikel vollständig lesen zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.