30. Jahrestagung der Deutschen Dermatologischen Lasergesellschaft (DDL)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30. Jahrestagung der Deutschen Dermatologischen Lasergesellschaft (DDL)

1. Oktober 2021 - 3. Oktober 2021

DDL JAHRESTAGUNG 2021 – AUF DIE ZUKUNFT

Sehr geehrte DDL-Mitglieder, sehr geehrte Laser-Interessierte,

die vergangenen Monate waren eine ganz besondere Zeit. Die Corona-Pandemie bestimmt mehr als uns vermutlich allen lieb ist unser Leben. Aber wir sollten und wollen trotz allem optimistisch nach vorne sehen. Und so möchte ich Sie sehr herzlich zur 30. DDL-Jahrestagung in Stuttgart vom 1.-3. Oktober 2021 einladen – hoffentlich wieder als Präsenzveranstaltung. Hierfür haben wir mit dem Maritim Hotel und der Alten Reithalle in der Stuttgarter Innenstadt einen sehr reizvollen Veranstaltungsort gefunden.

Natürlich stehen in diesem Jahr die neuen „Verordnungen zum Schutz vor schädlichen Wirkungen nichtionisierender Strahlung bei der Anwendung am Menschen“ (NiSV) und des Arbeitsschutzes für den Laserschutz im Vordergrund. Unter dem Motto „Auf die Zukunft“ wollen wir unseren Mitgliedern und allen weiteren Teilnehmern die geforderten Nachweise auf der diesjährigen Jahrestagung der Deutschen Dermatologischen Lasergesellschaft (DDL) anbieten und sie sicher „auf die Zukunft“ vorbereiten.

Veranstaltungsort:

Stuttgart

Weitere Informationen über die diesjährige DDL finden Sie hier.

Details

Beginn:
1. Oktober 2021
Ende:
3. Oktober 2021
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
www.ddl-jahrestagung.de